Video / Fotografie

Pack das Handy weg – wir machen das richtig

Klar, Fotos machen gehört zum Alltag. Aber wie erste Sahne siehts halt nur aus, wenn der Profi am Werk ist. Und den haben wir parat. Mit passendem Equipment am Start fürs nächste Shooting. Sowas geht auf Social Media immer. Ein Shoot produziert direkt eine Vielzahl an Assets. Das Gleiche gilt natürlich für Events; wir sind gerne vor Ort. Unser hauseigenes Fotostudio ist in diesem Eisbecher noch die Kirsche obendrauf: Produktfotos machen wir direkt hier. Klingt ja fast zu gut um wahr zu sein. Ist es aber zum Glück nicht.

Visuell

Adjektiv: visuell, optisch, bildnerisch, Seh-

People Sports Fashion Fotografie

Noch Fragen zu Fotografie?

Jetzt eine unverbindliche Anfrage an rain productions stellen!

+49 (0)221 984319-34

media@rain-productions.de

Fotografie Projekte