werbung

Visual / Werbung

Verkaufen durch Unterhaltung

Der Köder muss dem Fisch schmecken! Nur darauf kommt es an. Auch, wenn der Angler noch so klug ist oder tolle Dinge machen kann. Der Köder muss dem Fisch schmecken! Dann beißt er an. Und die meisten Fische geben sich nicht mit der Standardkost zufrieden. Es muss schon etwas Außergewöhnliches sein, nicht der Einheitswurm. Wir sind auf junge Zielgruppen spezialisiert und wissen was diese wollen: Unterhaltung. Hauptsache man traut sich etwas. Das ist gar nicht so einfach. Wir kümmern uns darum und sind Sparringspartner mit eigener Meinung von der wir nicht so schnell abrücken. Mit Ideen die außergewöhnlich sind.

Heute gibt’s lecker Fisch. Guten Appetit 🥘

Noch Fragen zu Werbung und Advertisement?

Jetzt eine unverbindliche Anfrage an rain productions stellen!

+49 (0)221 984319-34

media@rain-productions.de

Werbung Projekte