video-fuer-games

Visual / Video für Games

Alter geil!

Nur eins dieser Online Komplimente, die man auf Social Media unter Videos liest, die wir erstellt haben. Denn wir kennen uns aus bei Videos im Games-Bereich. Zugegebenermaßen ist es unfassbar praktisch, dass wir auch eins der großen Games-Lokalisierungs-Studios in Deutschland sind. Making-Ofs von Sprachaufnahmen sind naheliegend. Aber halt, das war noch nicht alles: Release-begleitende Influencer-Videos, lustige Pranks, Marketing-Assets, was fürs neue DLC und den passenden Werbespot. Das wir Assets für Games besonders gerne erstellen, erwähnen wir jetzt nicht nochmal. Wäre ja gemein den Dingen gegenüber, die wir sonst noch.. *öffnet Discord brb

Making-Of Sprachaufnahmen für Battlefield 1

Die Sprachaufnahmen für Battlefield 1 wurden unter besonderen Bedingungen aufgenommen. Diese spezielle Aufnahme-Technik in großer Runde war etwas Besonderes für unsere Games Lokalisierungs-Abteilung und wurde daher filmisch festgehalten um sie den Spielerinnen und Spielern von Battlefield 1 nicht vorzuenthalten.

Interview mit echten Astronauten für Mass Effect: Andromeda

Aus unserer groß angelegten Kampagne, ein europäisches Live-Event, bei dem sich 6 Influencer aus 5 europäischen Ländern in Köln bei der ESA trafen um das Sci-Fi Spiel zu bewerben, zeigen wir hier die Video-Serie, bei der Interviews mit echten Astronauten und Wissenschaftlern der European Space Agency (ESA) geführt wurden. Diese wurden mit Gameplay Material von Mass Effect: Andromeda kombiniert und bieten den Spielern so interessante Einblicke, in das Leben von echten Pathfindern.

Noch Fragen zu Videos und Assets für Games?

Jetzt eine unverbindliche Anfrage an rain productions stellen!

+49 (0)221 984319-34

media@rain-productions.de

Videos für Games